Botschaft 12
Eine Jagd nach dem Burgfräulein
«Prattler Jagd» ist eine Schnitzeljagd die im Rahmen des 100-Jahr-Jubiläum des Verschönerungvereins Pratteln erarbeitet wurde. Bei der Jagd ist die Karte "Pratteln erleben" hilfreich. Das Bild stammt aus dieser Karte. Sie kann mit einem Mail an "schnitzeljagd(at)vv-pratteln.ch" bezogen werden.

Botschaft:
Ich habe dich von Weitem beobachtet. Du warst mit deinen weissen Jagdhunden im Geisswald unterwegs. Leider nicht alleine. Mein Herz drohte zu zerschellen, aber ich will stark sein, denn die Zeit arbeitet für uns. Ein Blitzgedanke lässt mich nicht mehr los.

Wirst du wieder am Start stehen, wenn die Reiterkameraden ihr Turnier austragen? Es ist die Gelegenheit für uns, endlich für immer zusammen zu sein. Mehr brauchst du im Moment nicht zu wissen. Ich werde mich für kurze Zeit im Wald nahe des Reitplatzes verstecken.

Ganz im sportlichen Gedanken wirst du am Waldrand des Parcours eine Anweisung von mir finden. Ich bin sehr zuversichtlich. Sei es auch du!

Ganz erfüllt von dir,
die Deinige. 

Präsident a.i.
Urs Baumann
Hauptstrasse 26a
4133 Pratteln

Telefon 079 433 75 33
praesident@vv-pratteln.ch

Sekretariat
sekretariat@vv-pratteln.ch

Kontoverbindung
Bank-Konto : 40-44-0
IBAN CH36 0076 9016 2386 6248 6
PC-Konto: 40-20990-5
IBAN CH28 0900 0000 4002 0990 5

Anmeldung Mitgliedschaft (Beitrag mindestens Fr. 15.--)
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Leider müssen wir wegen Spam ein Sicherheitspasswort abfragen